english
header

Making-of "Toyota Fortuner"

Für Kasachstan – In Kasachstan

Fernab der klassischen Filmregionen suchten wir die Herausforderung, an Locations zu drehen, die wohl bislang nur wenige Filmcrews gesehen haben.

Ein absolutes Abenteuer auf unwegsamen Straßen, in improvisierten Unterkünften wie Jurten und Hütten, und mit sehr traditioneller Verpflegung über offenem Feuer gekocht.

Die Belohnung: ungesehene Drehorte mit wilden Pferden in weiten Steppen, Staubstraßen durch mächtige Canyons, Flussdurchquerungen im Nirgendwo, abgelegene Bergpfade und schier unendliche Steinwüsten. Als Kontrastpunkt das nächtliche Almaty, in dem man die Aufbruchsstimmung des Landes deutlich spürt.

Team und Technik: Ein spannender, aber vollkommen funktionierender Mix aus der Ukraine, Kasachstan und Deutschland.

Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als viele Worte: